Hack: INNENTASCHE
SELBST MACHEN.

Dein Lieblingsnotizbuch hat keine Einstecktasche für Notizen, Tickets, Zettelchen und Papierandenken?
Dann füge selbst eine hinzu.

smartes-notizbuch-innentasche-aufbewahrung-theres-a-book-for-that

smartes-notizbuch-innentasche-aufbewahrung-theres-a-book-for-that

smartes-notizbuch-innentasche-aufbewahrung-theres-a-book-for-that

Ein Kuvert als Notizbuch Innentasche

Wir lieben diese Idee, weil sie dir zusätzlichen Platz bietet!

Klebe dafür einfach einen Umschlag ein und schon kannst du alles hineinlegen, was dein Herz begehrt.

Weißt du, warum handschriftliche Notizen so beliebt sind?

Ja ganz klar: Smartphones, Tablets und Computer können mehr als ein Notizbuch, denn diigitale Funktionen wie Erinnerungen bieten eine effiziente Alternative zu Bleistift und Papier.

Trotzdem sind klassische Notizbücher beliebter denn je – und das zu Recht. Papier liegt nicht nur gut in der Hand, das Schreiben mit der Hand stimuliert auch einen anderen Teil des Gehirns im Gegensatz zum Schreiben am Computer.

Wir können uns besser an Dinge erinnern, die man fühlen kann.

Wie oft ist es dir schon passiert, dass du deine Daten digital gespeichert hast und der Termin etc. war plötzlich verschwunden?

In einem persönlichen Wochen- / Jahresplaner kannst du alle wichtigen Informationen aufschreiben, ohne dass du dir Sorgen machen musst, sie könnten abhandenkommen oder gelöscht werden.

Der beste Schutz gegen digitale Fehler heißt Papier und Stift!

Erfolgreiche Leute machen sich Notizen

Ein Notizbuch ist eine großartige Möglichkeit, Ideen aufzuschreiben, sobald sie in den Sinn kommen. Und noch besser: Du kannst dieser Notiz auch einen Marker oder eine Skizze hinzufügen. Dies mag unprofessionell erscheinen – aber nur auf den ersten Blick, denn Kritzeleien erhöhen die Merkfähigkeit – du kannst dich ganz einfach an Dinge besser erinnern.

Wir alle wissen, ein völlig neues und noch unbeschriebenes Notizbuch lässt die Herzen von Papierliebhabern höher schlagen. Deine Notizen, Aufgaben, Daten und Termine warten nur darauf von dir in den designten Kern unserer Notizbücher eingefüllt zu werden.

Gefällt dir die Idee, ein neues Notebook zu starten? HIER kannst du dir eines aussuchen, dass dich im Alltag am besten unterstützen kann – unsere Lieblingsnotizbücher sind das Memos Notizbuch und das Bulletjournal Notizbuch.

Smartes Notizbuch

14,00 

Bulletjournal Notizbuch

14,00 

In unseren Taschen, auf unseren Tischen und in unseren Regalen. Notizbücher begleiten uns auf unserem Weg durch unser Leben. Sie werden damit Teil unserer Persönlichkeit und unserer Identität. Sie inspirieren, unterstützen und organisieren unsere Leben, sodass wir über unsere Grenzen hinaus gehen können.

Kreativität, Management, Gedanken, Leben … welches unserer Notizbücher versteht dich am besten?