Geschenke, Geschenke
& noch mehr Geschenke 🎁🎁

Der erste Schnee ist gefallen und wir nähern uns Weihnachten mit großen Schritten. Hast du bereits alle Geschenke oder auch deine eigene Wunschliste schon parat? Wenn nicht, dann haben wir gute Nachrichten für dich: Heute zeigen wir dir einige großartige Geschenkideen für diejenigen, die gerne organisieren, planen, kreativ sind und sich selbst ausdrücken möchten. Uns seien wir mal ehrlich, wir kennen mindestens einen Freund, der in eine dieser Kategorien fällt – manche vielleicht sogar in alle.

Für wen könnte ein wenig Struktur und Ordnung im neuen Jahr gut sein? Und vielleicht möchtest du dir ja auch selbst gerne ein Geschenk machen.

Der Klassiker:
das Bulletjournal Notizbuch

Gibt es jemanden da draußen, der es nicht liebt, Listen abzuhaken? Im Bulletjournal Notizbuch kannst du dich austoben!

Wir lieben Listen. 
Und anscheinend sind wir damit nicht allein. Die meisten Menschen finden Informationen, die auf Listen aufgeteilt sind deutlich ansprechender. Im Alltag helfen uns To-do und Shopping-Listen dabei besser organisiert und effizient zu sein.
Listen geben uns den optimalen Überblick – wir wissen immer was und wieviel noch zu tun ist.

Familien-Management:
das Familien Organisation Notizbuch

Das Elterndasein ist erfüllend. Und hart. Manchmal.

Ordnung und Überblick bewahren in der Familie: Erledigungen, Schule, Wochen-Fokus, Anrufe & Vereinbarungen, Termine, Fitness & Gesundheit und so weiter. Das Notizbuch bietet Platz für Ziel-Tracking und Vorausplanung. Wir haben es als wöchentlichen Planer gestaltet, aber ohne vorgegebenen Daten. Damit kannst du das Buch auch mitten im Jahr starten und es gehen keine Seiten verloren!

 

Alles für das ganze Jahr:
Kalender 2021

52 Wochen auf Papier – ein Jahr in einem Buch. Dein Kalender 2021. 

Unsere Idee von einem smarten Kalender, der Tagebuch- und Lifetracker-Elemente kombiniert. Wir haben dir eine Struktur geschaffen, die dich in deinem Leben unterstützt, ohne dich einzuschränken.

Eine To-do-Liste für die wichtigsten Aufgaben und ein Abschnitt für Erledigungen, die du in dieser Woche auf keinen Fall vergessen darfst. Viel Raum für weitere Notizen und Zeichnungen. Klassische Kalender-Elemente für deine Termine, Erlebnisse, Erledigungen. Dein Lifetracker: Damit du nicht die Übersicht verlierst, ist die von uns gestaltete Chronik eine Unterstützung, um dein Vorhaben nicht aus den Augen zu verlieren. Wie deine Woche verläuft, vermerkst du im Barometer. So kannst du für spätere Reflektion darauf zurückgreifen.

 

Für Listen-Junkies:
Magnetischer Listenblock

A List For That – Magnetischer Block mit Liste und Planer.

Streich es jetzt von deiner Liste! Du brauchst dich jetzt nicht mehr mit billigen und fadenscheinigen To-do-Listen herumschlagen. Der magnetische Block ist für dich da um deine Organisation zu übernehmen. Er ist deine stilvolle Unterstützung bei der Planung deiner Aufgaben, Pflichten und Termine.

Mit einer starken, magnetischen Verpackung. A List For That kannst du einfach auf deinem Kühlschrank oder auf jeder anderen metallenen Oberfläche befestigen. So bleiben deine To-dos in deinem Sichtfeld. Die ultimativen Kästchen helfen dir dabei deine Shopping-Liste, deine Aufgaben, deine Pflichten und vieles mehr zu sammeln und Erledigtes abzuhaken. Das hochqualitative Papier ist perfekt beschreibbar. 

 

Wenn du bis jetzt noch nicht genug Inspiration gefunden hast, findest du HIER mit Sicherheit das perfekte Geschenk. 🎅

In unseren Taschen, auf unseren Tischen und in unseren Regalen. Notizbücher begleiten uns auf unserem Weg durch unser Leben. Sie werden damit Teil unserer Persönlichkeit und unserer Identität. Sie inspirieren, unterstützen und organisieren unsere Leben, sodass wir über unsere Grenzen hinaus gehen können.

Kreativität, Management, Gedanken, Leben … welches unserer Notizbücher versteht dich am besten?